Pantarei

Pantarei ist eine Form der Körperarbeit und bietet eine gute Möglichkeit, seinen eigenen Körper intensiv zu spüren.


Wenn wir im Alltag unter Spannung stehen, viel um die Ohren und wenig Zeit für Innehalten haben, sind wir machmal nur noch Kopf und der Körper funktioniert irgendwie. Wir müssen nicht warten, bis der Körper sich mit einer Störung meldet, sondern können uns ihm schon vorher durch eine Pantarei-Behandlung liebevoll zuwenden und so Kopf und Körper wieder zu einer Einheit werden lassen.


Bei Störungen körperlicher oder seelischer Art, deren Ursachen wir häufig nicht kennen, vielleicht weil sie weiter zurückliegen kann Pantarei helfen, wieder mehr

in Kontakt zu eigenen Kraft und den eigenen Ressourcen zu kommen, um so körperliche Beschwerden, einschränkende Muster und Emotionen, unter denen wir leiden, aufzulösen.

 

Wie das geht, finden wir im Gespräch, durch Berührung, aufmerksames Spüren und Achtsamkeit heraus. Die Behandlung findet im Liegen, Sitzen und auch im Stehen statt. Durch Konzentration auf eigene Stärken anstatt auf Probleme und Mangel atmet der Körper auf und wir lernen schnell. Unsere Aufmerksamkeit wird weg vom Verstehen und Interpretieren hin zum direkten Körpererleben gelenkt.

Je nach Bedürfnissen des Klienten arbeite ich auch mit Techniken aus der Traumaarbeit, wie Imaginationsübungen und Grenzarbeit.


90 Minuten - 60,00 €


Martina Beyer-Kellner

Hinter der Bardowicker Mauer 13a

21335 Lüneburg

Telefon: 04131-64554